change language to english  change language to japanese 
english english
Leistungsstark

Leistungsstark

Wir distanzieren uns von Massenprodukten und Großserien. Das ist einer der auschlaggebenden Gründe warum wir unsere ganze Energie und Leistungskompetenz auf die uns gestellten Anforderungen besser fokussieren können und somit unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Innerhalb der Produktion wird hier noch selbst vom Chef handangelegt, so dass es garantiert ist, das betriebstechnische Abläufe optimal geplant und ausgeführt werden. Folglich sind wir immer "up to date", worin der Vorteil entsteht, dass vorhersehbare Verzögerungen oder eventuelle Komplikationen frühzeitig erkannt und vermieden werden können.

Unsere Betriebliche Ausstattung ist modern und effektiv. Um Aufträge noch effizienter und schneller abzuwickeln, investieren wir stetig in neue Technik und Betriebsmittel.

Unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter verfügen über eine große Motivation und Leistungsfähigkeit und machen damit das Arbeiten im Team erst möglich. Bei uns trägt somit jeder Mitarbeiter individuell und aktiv dazu bei, Lösungen und Verbesserungen auszuarbeiten und diese dann auch in die Tat umzusetzen.

Das ist mit Sicherheit einer der vielen Faktoren, welcher unsere wahre Leistungsstärke ausmacht.

ANSPRECHPARTNER

Logo ZK-Holding